ALDI TALK Guthaben abgelaufen - trotzdem SMS empfangen?

3 Antworten

Klar auch wenn dein guthaben leer ist oder abgelaufen kannst du noch sms empfangen und dich kann auch wer anrufen und da kannst auch du reden

aus dem ausland könnte schwierig werden, da dabei kosten anfallen könnten. inlandsgespräche oder -sms sind hingegen kein problem. man kann dich anrufen, du kannst sms empfangen und du könntest einen notruf absetzen zu 110 oder 112.

Sms kannst du aufjedenfall noch empfangen .  nur es könnte sein das das nicht klappt sms aus dem Ausland zu empfangen weil man da ja auch einen gewissen betrag bezahlen muss -.-