Aldi Talk Internet Flatrate funktioniert auch in Paris?

Bild von der sms - (Handy, Internet, Smartphone) Bild meiner Flat  - (Handy, Internet, Smartphone)

4 Antworten

Kannst du so machen, aber für Internet würde ich eine franz. SIM kaufen. Die Tarife sind viel besser in Frankreich und auch günstiger. Und in Paris gibt es sowieso überall free Wifi.

Ok danke , aber ich mein , ich bin da nur 3 Tage also wird das glaub ich nciht so das Problem bei 4 GB datenvolumen

0

Ja, du kannst alles aus der (deutschen) Flat auch im EU Ausland nutzen, es entstehen keine Zusatzkosten. Nur bei Überschreitung des Datenvolumens wird nicht die Geschwindigkeit gedrosselt, sondern Zusatzkosten von maximal 2 Cent pro MB Datenverkehr berechnet. Ohne gebuchte Flat (also im Basistarif) gelten die selben Preise wie in Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer „1“ bei GF in dieser Rubrik

Ja aber ich bin mir sicher dass ich die 3,8 GB noch in 3 Tagen verbrauche xD

0

Aber danke

0

Die Flat wird in Frankreich ohne Probleme weiter funktionieren. Da mach dir keine Sorgen.

Ok danke

0

Die Antwort steht doch schon in der SMS. Ja, es ist möglich. Bon voyage!

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?