2 Flatrates bei Aldi-Talk buchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Flatrates (Community-Flatrate, ALDI TALK Flatrate, 30 Tage Internet-Flatrate) können nur als Zusatzdienstleistung zu einem bestehenden oder neu abzuschließenden ALDI TALK Prepaid Tarif mit MEDIONmobile hinzugebucht werden. Es kann nur eine der Zusatzdienstleistungen (Community-Flatrate, ALDI TALK Flatrate, 30 Tage Internet-Flatrate) zur gleichen Zeit aktiviert werden. Ein Monat entspricht 30 Tagen und gilt als feste Laufzeit. Sofern ausreichend Guthaben auf dem Prepaid Konto vorhanden ist, verlängert sich die jeweilige Flatrate automatisch um weitere 30 Tage. Eine Abbestellung ist jederzeit - zum Ende der Laufzeit - möglich.

opikopi
Fragesteller

danke. also kann ich nur eine flat buchen.

ab -dezember 2010 kostet die flat nur noch 7,99 und ist kombinierbar