ALDI Talk Prepaid Karte aber Rechnung von O2 bekommen. Geht das?

3 Antworten

Aldi Talk läuft über das E-Plus Netz was jetzt natürlich in O2 aufgegangen ist.

Mit dem Buchen von OPtionen wie dem TALK FLAT L geht man einen monatlich (oder 30 Tage) kündbaren Vertrag ein der aber sich automatisch bis zur Kündigung dieser Option immer wieder verlängert.

Zu Ergänzung hier noch die AGB zu Aldi Talk.

https://www.alditalk.de/agb

Dadrin steht das der Anbieter nicht Aldi oder Medion sonder die E-Plus Service GmbH ist.

Ah ok dann wird es das sein denke ich mal. Danke Ihnen. Aber wieso dann 22,06 Euro und nicht 19,99?

0
@Koelner71090

Evtl wurden Sonderrufnummern wie 0180 oder 0900 angerufen, solche Sonderdienste sind nicht in der Flat enthalten.

1

Bei Aldi-Talk (ist immer Prepaid) gibt es keine Rechnung. Eventuell ein Einzelverbindungsnachweis. In die Flat sind Auslandsgespräche oder Anrufe von Sonder- oder Mehrwertnummern nicht eingeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer „1“ bei GF in dieser Rubrik

Ihr vorheriger Vertrag, den ihr vergessen habt, zu kündigen.

Wir haben schon zeit 10 Jahren keinen Vertrag mehr.

0

Was möchtest Du wissen?