Prepaid Karte von Aldi Talk zu Vertagskarte zu O2 machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht relativ Problemlos. Du musst dir hier: https://www.alditalk.de/rund_um_aldi_talk/_doc/Anleitungen/Rufnummern-Mitnahme-Anleitung.pdf  das Formular für AldiTalk holen und ausfüllen. Dies sendest du dann an AldiTalk. Der Prozess kostet 25€. Die Kosten werden dir jedoch sehr wahrscheinlich wieder von o2 erstattet. Musst du aber mal genauer schauen bei o2. Dort musst du dann beim abschließen des Vertrages die Rufnummer angeben und dann macht o2 mit AldiTalk die Portierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einigen Anbietern bekommst Du übrigens auch noch mal eine Gutschrift, wenn Du eine Rufnummer "mitbringst". Habe von Aldi Talk 25€ bekommen als ich dorthin gewechselt bin. Andersherum gehts vielleicht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist Möglich und das Regelt O2 für dich. Das musst Du aber beim Vertragsabschluss unbedingt mit O2 besprechen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das auch gemacht, hatte vorher AldiTalk funktioniert super. Konnte die Nummer mitnehmen und das Kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?