Rufnummer von Aldi Talk zu Lidl Mobile mitnehmen?

2 Antworten

Du musst zuerst dieses Formular: http://www.prepaid-wiki.de/images/Verzichtserklaerung-bei-RufnummernuebernahmeALDITALK.pdf an E-Plus faxen und 24,95 Euro Guthaben auf der Aldi Karte haben. Danach erst darfst du die Lidl-Simkarte auf deinen Namen und deine alte Rufnummer freischalten. Die Aldi Simkarte wird mit der Abrechnung des Betrages für die Rufnummernmitnahme / Portierung gesperrt und die alte Rufnummer nach 8 - 12 Tagen auf die Lidl Simkarte übertragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Aha ok, hab die Karte aber schon freigeschaltet! was bedeutet das jetzt für mich????

0
@Cimbom97

Eventuell kann die Hotline von Fonic / Lidl die Portierung dann rückwirkend durchführen. Ansonsten musst du dir eine neue Lidl Karte kaufen und sofort bei der Freischaltung deine alte Aldi Nummer zur Portierung eingeben.

0

Haha echt witzig, denn ich habs genau anderstrum gemacht. Ich war bei Lidl und wollte zu Aldi^^ ich weiß selbst leider nicht mehr wie wir das gemacht haben, aber ich glaube ich habe mal Aldi und Lidl angeschrieben und sie gefragt wie man das machen kann.

Was möchtest Du wissen?