Übertragung einer Rufnummer von der Telekom zu Vodafone?

3 Antworten

Bombiehh, ich hab prepaid Karte von Telekom, nicht ein Vertrag. Ich denke, wenn es sich um eine Prepaid-Karte handelt, geht es schneller als bei einem Vertrag, weil ich von einer Telekom-Prepaid-Karte auf eine Vodafone-Prepaid-Karte umsteige.

Kannst du währen du deinen Vertrag bei Vodafone abschließt beantragen. Das übertragungsverfahren kann allerdings ein bisschen dauern, bei mir waren es ca. 1/2 Wochen.

Ich habe eine Prepaid-Karte von der Telekom, ich habe keinen Vertrag und ich werde weiterhin eine Prepaid-Karte bei Vodafone haben.

Das ist eine Fehleinschätzung:
Du hast zwei Molbilfunkverträge.
Dass Du Vorauskasse leistest hat damit nix zu tun.