Aldi Talk inet Flat xl abgelaufen neu buchen erst nach 24 std warten möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kannst du sofort eine Flat buchen
Ruf die 1155 mal an

Aufgeladen und buchungsanfrage wurden ja unter dieser Nummer getätigt ;)

0

1157 dann ruf da mal an

1

Nein, du kannst eigentlich immer danach sofort aufladen. Ich vermute mal, dass du mehr Geld brauchst.Z.b.: 20€.

Kann ich ausschließen dass es daran liegt.Habe diese Flatrate schon x mal buchen können mit exakt 15 Euro Guthaben.Aber danke :)

0

Ok jetzt hat es geklappt.Also entweder hat bei Aldi Talk einfach was nicht funktioniert oder man kann tatsächlich nicht sofort nach Ablauf neu buchen und muss einige Zeit warten.In meinem Fall waren es dann mal eben schlappe 12 Stunden.Zusätzlich kann ich auch erneut bestätigen dass man nicht über 15 Euro Guthaben brauch für eine Option die 14,99 kostet,(auch nicht 15,01).Genau 15 € reichen!  Kann ich irgendwie die frage als erledigt markieren?

nochmals danke

Eigentlich geht das sofort. Dann scheint dort einmalig was schief gegangen sein. Viel Glück beim nächsten Mal :)

0