Jungs lästern auch!
Das mit dem Vergewaltigen geht überhaupt nicht das geht zu weit ein paar klare Worte wären da angebracht!
Und nein warum sollte ein Penis ekelhaft sein!?
So denken doch nur pubertierende Mädchen......

...zur Antwort

Ich bin 16 und vielleicht ungewollt Schwanger. Wie geht's weiter?

Hei ich bin weiblich und 16 Jahre und hoffe jemand ist hier der mir helfen kann. Ich hab ein echt großes Problem und bin einfach verzweifelt.

Ich hatte um den 17.08.2016 mein erstes Mal. Danach noch 3 Mal mit meinem Freund Sex. Eigentlich sollte ich am 6.08.2016 meine Periode bekommen, jedoch habe ich sie immer noch nicht. Mir kommt es so vor als sei mein Bauch und meine Oberschenkel um einiges dicker, mir ist zwischenzeitlich übel, ich habe Sodbrennen, mir ist warm (erhöhte Temperatur 38,5 Grad) ich habe Kopfweh und sehr starke Unterleibschmerzen. Außerdem tun meine Brüste weh und ich finde auch das sie etwas größer geworden sind und spannen.

Mit meiner Mutter habe ich schon geredet. Sie hat beim Frauenarzt angerufen und wollte einen Termin ausmachen. Die haben jedoch gesagt wir sollten erst einmal einen Schwangerschaftstest kaufen und machen.

Meine Mutter hat diesen dann aus der Apotheke geholt. Gleich zwei stück, doch die haben gesagt ich muss bis morgen früh warten bis ich den machen darf. Desweiteren habe ich das Gefühl das ich Schwanger bin. Ich weis nicht aber mein Körper fühlt sich sehr verändert an.

Wenn ich Schwanger wäre dann wäre ich in der 3 bis 4 SSW. Da kann man doch noch keinen Unterschied am Bauch bemerken, oder doch?

Ich muss hinzufügen das ich vor kurzem die ganze Nacht mit Freunden unterwegs war. In der Kälte und es hatte in Strömen geregnet. Ich war von oben bis unten nass und habe gefroren. Kann es sein das das nur Anzeichen für eine Grippe sind und meine Tage ausbleiben weil ich mich verkühlt habe?

Aber woher kommt dann die Übelkeit und das Sodbrennen? Was mache ich wenn ich schwanger bin? Tut eine Abtreibung weh? Wie lange hat man Schmerzen und wie lange dauert es bis die eine Abtreibung durchführen?

Soll ich das Kind bekommen? Aber ich komme diesen Montag auf eine Fos. Ich habe meinen Realschulabschluss erfolgreich abgeschlossen und eigentlich geht nun mein Leben los. Behalten möchte ich das Kind eigentlich nicht, aber ich habe Angst vor den körperlichen und psychischen Konsequenzen einer Abtreibung.

Was soll ich nur tun? Hat jemand Erfahrung damit und würde sie mit mir teilen. Ich weis einfach nicht weiter und würde mich über jede Hilfe und jeden Ratschlag unglaublich freuen. Ich weis einfach nicht mehr weiter und bin die ganze Zeit am heulen. Meine Mutter und meine beste Freundin können mich schon gar nicht mehr beruhigen. Ich will mein Abi machen und kein Kind großziehen, andererseits weis ich nicht ob ich damit umgehen könnte ein Lebewesen ermordet zu haben.

Ich kann einfach nicht mehr. Bitte helft mir.

...zur Frage

Erstmal klären ob du wirklich Schwanger bist und dann kommt der nächste Schritt!

...zur Antwort

Dann geh zum Arzt!
Was bitte soll hier jemand für dich tun!?
Eine Ferndiagnose von Laien übers Internet?

...zur Antwort

Mit einer guten Therapie wirst du das schaffen!
Lass dir die Diagnose erstmal bestätigen!

...zur Antwort

Mit Leber musst du sehr vorsichtig sein und kein Schweinefleisch

...zur Antwort

Oh mein Gott!

Du und dein Mann seid nicht mehr so ganz frisch!!!

In deinem Bauch wächst ein Lebewesen...

Du nimmst die Spirale raus schläfst mit ihm 3 Wochen und du weißt das ihr nicht verhütet und sagst ihm nichts wegen schlechter Laune,ichbin von euch beiden charakterlich entsetzt!

Jetzt muss ein ungeborenes Kind unter eurer Dummheit leiden!

Ich bin nicht für und nicht gegen Abtreibung!
Aber das wäre vermeidbar gewesen!

Ihr hättet vermeiden können das ein Kind schmerz und leid ertragen muss!

Das Kind in in deinem Bauch hat nicht darum gebeten!
Die Schuld und Schande tragt ihr selbst und das Baby muss darunter leiden!
So wie die jetzigen Kinder wegen eurem Egoismus leiden müssen!

Besonders erwachsen und reif seid ihr beide nicht!

Furchtbar!!!!

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie weit das für euch ist aber ich finde das Breskens eins der schönsten Orte auf der Welt ist!

Ihr könnt euch da ein Haus oder ein Bungalow mieten ist nicht so teuer und sehr Kinder und Hunde freundlich....

Es ist nicht sehr teuer da

...zur Antwort

Wasser und Seife soll helfen

...zur Antwort