Wie krieg ich heraus, ob meine Ex mich noch liebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kannst nur du wissen.. Wenn ihr lang genug zusammen wart kannst du an Mimik/Gestik und Verhalten einschätzen was sie fühlt... Aus welchem Grund habt ihr euch denn getrennt?
Wenn es friedlich war und eine gute Beziehung dann ist es gut möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frosch873 31.08.2016, 20:44

Wir haben uns getrennt weil sie halt angeblich keine Beziehung haben durfte und dann machte sie gefaket Schluss aber wir waren zsm. Und es sah so aus als in die mir wen zusammen wer und das war mir alles zu doof

0
Ikaaros 31.08.2016, 20:50

Okay... Dann solltest ihre ausdrucksweise ein wenig beobachten wenn sie mit dir sprichr und sie evtl. darauf ansprechen.:)

1


Deine Ex Freundin hat sich unter etwas kuriosen Umständen von dir getrennt und auch wenn die Umstände der einstigen Trennung klar ersichtlich gewesen wären, das würde nichts an der Tatsache ändern, das es sinnvoll wäre dich mit deiner Ex Freundin zu einem sozusagen Rundtischgespräch zu treffen, wo dann auch alle offenen Baustellen sozusagen bereinigt werden könnten. Das wäre auch der einzig sinnvolle Weg um zu schauen, ob nicht doch noch etwas geht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iiin ddddem du sie fraaagst.

Von Textnachrichten wüüüürdeee ich abseehhhheeen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frosch873 31.08.2016, 20:41

Aber sie ist mit mein besten Freund zsm. Und ich will nicht das er denkt das ich sie noch liebe 

0
Gaskutscher 31.08.2016, 20:42
@Frosch873

Schon in einer neuen Beziehung?`Abhaken. Auch wenn es u.U. nicht leicht fällt.

0
Broetchenbaecke 01.09.2016, 00:58
@Frosch873

Oooh genau das gleiche problem habe ich auch.Ich stehe auf meine ex aber sie ist mit meinem bf zsm..Nur weiß ich genau dass sie nicht auf mich steht😳. Frag einfach mal ihre beste freundin 

0

Wie wäre es mit Fragen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?