ALDI Talk - Österreich Urlaub

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Flats gelten nur in Deutschland. In Österreich kostet eine Minute Telefonie 28 Cent, eine SMS versenden 9 Cent. Der SMS Empfang ist kostenlos, eine Minute Gesprächsempfang kostet 8 Cent. Internet kostet 49 Cent pro MB Datenverkehr. Es gibt aber je ein EU Paket für 4,99 Euro: 60 Minuten oder 60 MB Daten für 7 Tage.

Weil das mit den Flats geht ja dann nicht in Österreich. oder?

Nein es gibt extra Ausland-Flats fürs Internet und fürs Telefonieren