Aldi Talk funktioniert nicht im Ausland

7 Antworten

Du hast wahrscheinlich Daten-Roaming ausgestellt. Das bedeutet, dass du auch Anbieter im Ausland nutzt. Das wird aber teuer und ich würde es dir nicht empfehlen. Wenn du im Urlaub bist, kannst du aber für ein paar Euro von Aldi eine Auslandsflat dazu buchen.

mein daten-roaming war eingestellt... also daran lag es auch nicht. aber danke:)

0

Jede Aldi Simkarte ist für das Auslandsroaming schon automatisch freigeschaltet. Bestimmt sind deine Einstellungen (zB Roaming erlauben) im Handy falsch, oder warst in einem Funkloch. Die Flat gilt allerdings nicht im Ausland, da kostet 1 MB Datenverkehr 23 Cent (bis 3.3.2014 noch 49 Cent).

Die Nutzung der SIM-Karte im europäischen Ausland muss vorher beim Provider für das Ausland freigeschaltet werden. Hast du das gemacht?

Aldi Talk Internet Flatrate für 3.99€?

Kann mir jemand was darüber erzählen ?

Sind die SMSn dann auch kostenlos zu aldi? Und die Anrufe ? :) Danke :b

...zur Frage

Wie kann ich die Aldi Talk Flat machen?

Meine Frage ist wie kann ich so eine Aldi Talk Flatrate machen. In meiner Schule haben alle so eine Flat. die irgent wie 3euro oder so kostet damit können die sms und anrufe kostenlos machen.. Aber nur Aldi-Talk. Wie heisst die Flat? Und wie macht man die?

...zur Frage

Aldi Talk auf Aldi Talk anrufen kostenlos?

Hallo,

ist es kostenlos, wenn ich z.B meine Freundin anrufe wenn sie auch Aldi talk hat ?

...zur Frage

Aldi Talk - Community Flatrate buchen

Hey wen ich die 1155 Anrufe sagt die mir das es nur eine Internet Flatrate gibt und EU Packete aber wie kann ich die Aldi Talk Community Flatrate buchen :o?

...zur Frage

kosten von mms bei alditalk

ich habe die aldi talk-communtity-flatrate-option.

das heißt für mich ist telefonieren und sms schreiben von alditalk zu alditalk kostenlos.

ist es auch kostenlos eine mms von alditalk zu alditalk zu versenden?

wenn nein wie viel kostet es von alditalk zu alditalk und wieviel kostet es von alditalk zu einem anderen anbieter?

kostet es eine mms zu empfangen in deutschland?wie viel?

und kostet es eine mms zu empfangen im ausland? wie viel?

...zur Frage

Kann man anonym Post empfangen? Z.B. mit einem Postfach

Ich möchte Post empfangen, ohne Namen und Adresse angeben zu müssen. Ist das möglich?

Geht das z.B. mit einem Postfach? Was kostet so etwas ungefähr? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?