Kennt jemand von euch diese Kinderbücher?

Auf den Cover der CDs wahr immer eine der Hauptfiguren/Feen zu sehen, und im Hintergrund sah man glaube ich etwas Landschaft und es gab immer eine dominate Farbe, wie Pink, Blau, Grün etc.

2 Antworten

Guten Morgen, frag doch mal in einer Leihbücherei nach, lieben Gruß

Die Story hört sich ein bisschen nach der Kinder-Fernsehserie "Winx Club" an. Davon gibt es auch ein Hörbuch. Ob es das ist, weiß ich aber nicht.