Buch Empfehlungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a good girls guide to murder habe ich selbst gelesen.

weitere empfehlungen zu mystery:

truly devious - maureen johnson

inheritance games - jennifer lynn barnes

five survive - holly jackson

the housemaid - freida mcfadden

survive the night - riley sager

this book kills - ravena guron

fantasy:

acotar - sarah j. maas

shadow and bone - leigh bardugo

(dystopian) shatter me - tahera mafi

romance:

book lovers - emily henry

people we meet on vacation - emily henry

happy place - emily henry

beach read - emily henry

the fine print - lauren asher

if this gets out - sophie gonzales & cale dietrich

Woher ich das weiß:Hobby – ich lese sehr viel und gerne

Vielleicht wäre ja "Nevedis - Das Erwachen" von Katrin Bunge was für dich? Es ist ein Fantasy/Romantasy - Jugendroman.

Momentan ist das Ebook sogar reduziert. Auf der Instagramseite der Autorin steht, dass es wohl über die Weihnachtszeit reduziert bleiben soll.

Ich habe mit das Taschenbuch schon über den Verlag bestellt und finde es einfach klasse. Es ist nur leider noch nicht sehr bekannt. Aber das Taschenbuch kommt ja auch erst diesen Monat auf den Markt.

Zu deinen genannten Büchern passen diese hier sehr gut:

  • Solange wir lügen
  • Tote Mädchen lügen nicht
  • Am Ende sterben wir sowieso
  • Silber
  • Vergiss mein nicht

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Ich kann wirklich nur von Herzen das Buch Perfectly Broken weiterempfehlen, ich liebe es über alles...

Krimi natürlich sebastian fitzek vllt wenn du es nicht so brutal willst

Flugangst 7a

wenn du ein wenig "brutalere" geschichten suchst (bereich krimi) kann ich dir auf jedenfall die "schweden-krimi" reihe von stieg larsson weiterempfehlen, das hält einen die ganze Nacht wach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fantasy:

Acotar Reihe von Sarah J. Maas

Shatter Me Reihe von Taheri Mafi (Dystopie)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung