Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Basic Romance Bücher (die ich mochte und denke das sie dir gefallen würden):

  1. New Beginnings
  2. If he had been with me
  3. Bring down the stars
  4. Chasing Dani Brown
  5. Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe

Wenn du ,,a good girls guide to murder'' mochtest würde ich dir in dem Genre sonst noch: ,,Five survive'' (auch von Holly Jackson) und ,,Cold Case Academy'' empfehlen

Von Colleen Hoover die ,,Nur noch ein einziges Mal'' geschrieben hat bin ich nicht wirklich begeistert haha aber wenn du sie magst würde ich dir wenn dann ,,Für immer ein Teil von dir'' von ihr empfehlen (das war das einzige Buch von ihr das ich einigermassen mochte haha)

Leah015
Fragesteller

Danke. Von Holly Jackson habe ich schon alles gelesen und geliebt. Von Colleen Hoover habe ich bis jetzt nur dieses Buch gelesen, aber hab mir heute 'It Starts With Us' (mir fällt der deutsche Name gerade nicht ein) und 'Verity' gekauft. Mal schauen ob das etwas für mich ist. Hatte heute auch schon deinen 5. Buchvorschlag im Thalia in der Hand, aber mir gefällt das deutsche Cover absolut gar nicht also weiß ich noch nicht ob ich es mir auf Englisch oder überhaupt kaufe. Aber vielen lieben Dank für deine Buchvorschläge, das hilft mir echt weiter :)

student123669  20.02.2024, 01:28
@Leah015
  1. Sehr gerne, dann wünsche ich dir viel Spass beim lesen! Meinen 5ten Vorschlag (Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe) mochte ich persönlich sehr gerne, weil ich Fake Dating als Trope einfach sehr mag. Aber die Meinungen über dieses Buch sind etwas gespalten haha. Ah und wenn du Holly Jacksons Bücher magst bin ich mir ziemlich sicher das du auch das Buch Cold Case Academy lieben würdest. <3

Hallo :)

Ich schreibe dir jetzt mal hier eine Liste von basic Romance Büchern die ich absolut mochte, angefangen mit meinen Favoriten.

  1. Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittany C.Cherry
  2. Dark Ivy - Nikola Hotel
  3. Like snow we fall - Ayla Dade
  4. All your kisses - Tillie cole
  5. A wish for us - Tillie cole
  6. if he had been with me - Laura Nowlin
  7. Never be my date - Katie Corell
  8. Save me (trilogie) - Mona Kasten
  9. the things we leave unfinished - Rebecca Yarros
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung