Hat jmd bücher zu empfehlen?
Hellooo
Alsooo... momentan lese ich wieder mehr über Kindle.
Ich habe mein buch fast fertig und möchte schonmal für ein neues suchen...
Ich lese gerne Sachen die in Richtung fantasy (Besonders vampire), liebe/bisschen spice aber auch dark academy oder academy generell geht...
Bisher habe ich shadowbreaker und kiss of nightmares durch
Auch lese ich gerne Bücher in Richtung Shatter me oder Girl in pieces
Danke für die ganzen Antworten schon im voraus
LG und schönen Abend noch
HEARTSFOR_SPRITE ✨️🎀💕
5 Antworten
Heyyyyyyy 🦭✨
Wenn du Girl in Pieces magst, dann vielleicht auch The Glass Girl mein absoluter Favorit ^^
Da geht es um Alkoholkonsum einer Jugendlichen und ihren Weg zurück zum Leben.
Vielleicht gefällt dir auch die Buchreihe von Biss. Da geht es um einen Vampir und ein Mädchen, welche sich ineinander verlieben. Diese Bücher sind nach der Filmreihe von Twilight.
Bezüglich Twilight/Biss: Die Bücher von Stephanie Meyer haben die Vorlage zu den Filmen geliefert - nicht umgekehrt ...
Dankeeee
Werde mal schauen das ich davin mal was lese :)
🎀💕🙃
Zum Thema "Shatter me" - kennst Du auch die gleichnamige Kurzgeschichte von Melissa Olthoff? (Nur auf Englisch). Die hat nur 28 Seiten; aber die lohnen sich sehr.
Terry Pratchett Autor er war genial, man muss erstmal seine Denkweise verstehen aber wenn mans gerallt hat mega geil xD Es gibt kaum einen besseren Autor der so geil Fantasie und Sarkasmus und Lustigkeit in einen Zusammenhang setzte mit richtig guten Storrys die auch ne direkte Storyline haben extrem verschachtelt manchmal aber voll geil.
Dann zb Woodwalkers und Seawalkers ist noch recht neu und nicht ganz beendet.
Die Kinder des Dschinn. Da gehts um Onkel Nimrod und seine Nichte und Neffe und das die eben Dschinnzwillinge sind, ist aber etwas sehr düster am Ende.
Rhapsody saga Love fantasy mit Drama inhalt, relativ düster anteilig, aber ne ziemlich geile story gewesen.
Das gehts um ein Mädel dass im End gegen das böse kämpfen muss und einen Mann den sie in ihrer Zeitlinie trifft obwohl er gar nicht in ihre Zeitlinie gehörte und daher verschwand er auch wieder einfach so.
Doch irgendwann trafen sie sich wieder und das ganze hat auch nochn Grund mit dieser Zeitlinie, und es geht noch bissel weiter mit den Zeitlinien es geht auch noch um andere Rassen als Menschen und dass sie sich mit denen anteilig verbündet zb.
Also sehr viel Inhalt im Grunde.
Wenn du was eher einfacheres möchtest gehen auch Klassiker wie Momo oder zb Die unendliche Geschichte.
magst du etwas gruseliger geht zb auch Gänsehaut sehr kurze nette Gruselgeschichten sind aber ned wirklich schlimm.
Wenn du Acadamy sagst und fantasy könntest du mal darkblood Academy probieren, ist auch mit bisschen spice ist aber noch eher harmlos.
Trotzdem ne gute Reihe.
"Magic Academy" trifft deinen Geschmack wahrscheinlich sehr :)