Bücher Empfehlungen?
Hallo ich wollte Ich mal fragen ob ihr mit gute Bücher empfehlen könnt. Also ich lese gerne Bücher mit einer romanze und mit Spice. Es könnten auch fantasybücher sein. Ein meiner Lieblingsbücher ist zum Beispiel fallen Princess und haunted Reign (Everfall Reihe). Also falls ihr Bücher kennt die in die Richtung gehen würde Ich mehr sehr über eine Antwort freuen.
Danke für den Stern!
Kein Problem
2 Antworten
Wenn Du auch auf englisch liest ... Vera Nazarian : Qualify. Eher Dystopie als Romanze, aber in den drei Folgebänden (Compete, Win Survive) wird es zunehmend romantischer; versprochen! Spice gibt es aber nicht allzuviel.
Dann ... wenn Dich ein leichter BDSM-Touch nicht stört: Jacqueline Carey : Die Kushiel. Das ist eine Trilogie (die erste von drei Trilogien rund um die Welt von Terre d'Ange; die anderen beiden gibt es nur auf Englisch; auch romantisch, aber nicht so spicy, wie es die erste zumindest in Teilen ist). Eine Mischung aus Alternate History, Fantasy und Romantik. Das Motto der Welt von Terre d'Ange lautet nämlich: Liebt, wie Ihr wollt ...
Schau mal hier, die werden dir gefallen.
Das Geheimnis der weiblichen LustIn High Heels auf dem Strich