Lesbian Fantasy Buch recommendations?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Krone aus Feuer und Sternen (Of Fire and Stars) von Audrey Coulthurst handelt von einer Prinzessin, die sich statt in den Königssohn, den sie heiraten soll, in dessen Schwester verliebt. Außerdem muss sie ihre Magie kontrollieren, die in dem fremden Reich streng verboten ist, und es gibt politische Intrigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halte dich mal an Darkover.

Ich weiß nicht genau, welche Bücher passend wären, aber halte dich grob an den Charakter Lythande.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)