Schwule Fantasy Bücher?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöö jana1841

Bezüglich Gay-Fantasy:

  • Feenprinz (Reihe) -- Ray van Black
  • Soulmates: Ruf des Schicksals -- J.L. Langley
  • Luves: Magier von Cimala -- Bianca Schäfer
  • Böses Blut der Vampire -- Hagen Ulrich
  • Der Krähenwolf -- Lonna Haden
  • Of Courage and Ink: 11 Sekunden -- Gabriella Queen

Die Liste wurde mir selbst mal empfohlen - vielleicht ist ja was passendes für dich dabei!? Könnte dir bei Bedarf noch ein paar mehr nennen...

LG :)

Hallo Jana1841,

Da kann ich dir zwei Bücher nennen:

  • Tagwind - der Bewahrer der Jahreszeiten von Jennifer Wolf.

Bei den Jahreszeiten Büchern geht es um die vier Jahreszeiten in Form von jungen Männern. Sie dürfen 100 Jahre lang eine Geliebte mit in ihr Reich nehmen und Zeit mir ihr verbringen, dann stirbt sie. Im Fall von einer Jahreszeit ist es ein Geliebter. Das ist im Band 4, Tagwind.

  • Earthian - ist aber ein Manga.

Bild zum Beitrag

Dort werden zwei Engel auf die Erde geschickt um die guten und die bösen Taten der Menschen zu zählen. Überwiegen die bösen Taten, werden die Engel die Erde vernichten. Der Engel mit den schwarzen Flügeln und schwarzen Haaren zählt die guten Taten und ist ein Menschenfreund. Sein Freund, der Engel mit den weißen Flügeln und blonden Haaren, mit dem er eine Liebesbeziehung führt, zählt die schlechten Taten. Er ist strenger und verurteilt die Menschen.

 - (Liebe, Buch, Literatur)

six of crows (ich glaube auf deutsch heißt das lied der krähen) ein bisschen

all thats left in the world

cemetery boys

Bücher haben keine Sexualität und kein Geschlecht. sie verlieben sich nicht als männliche Bücher in andere Männer. Was du suchst ist was genau? Bücher mit einem offensichtlich homosexuellem Hauptcharakter? Schwule Sexszenen? Das Thema Homosexualität als teil der Handlung? Bücher, die es andeuten oder nicht ausschließen, dass einige Charaktere schwul sein können?

ST0RMF0X  01.11.2023, 14:45

Hier ist einfach nur Gay Fantasy gemeint - ein Buchgenre :)

the sunbearer trials (würde ich aber auf englisch empfehlen, deutsch geht aber auch)

Woher ich das weiß:Hobby – ich schreibe ein buch seit ich acht bin 🫶🏼