DRINGEND buchempfehlungen?

5 Antworten

Ist kein fantasy aber die bücher von fitzek, das reich der sieben Höfe ist ziemlich fantasy mehr fällt mir nicht ein

sadEleni
Fragesteller

Das würde leider schon vorgestellt 😅

Reichen 235 Seiten auch? Dann versuche es mal mit Fathomless, von Susan Schwartz und Ernst Vlcek.

Hier der Teaser: Shanija Ran muss Pläne zur Rettung der Menschheit auf die Erde bringen, als sie auf der bizarren Welt Less strandet. Möglicherweise kann sie wieder starten, wenn sie den "Schlüssel" findet. Die Zeit, ihre Mission zu erfüllen, ist sehr knapp, denn die Passage steht bevor, eine besondere Sternenkonstellation, die ein Tor zu einem fremden Universum öffnet - wo der Ewige, eine finstere Macht, darauf lauert, hierher zu gelangen ...

Der erste Band des sechsbändigen Zyklus um die Drei-Sonnen-Welt im Sternbild Schwan. Eine Welt, in der es keine elektronische Technik gibt, aber Psimagie - und tausende Völker der Milchstraße, denn wer hier einmal gestrandet ist, kommt nie mehr weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit dem reich der Sieben Höfe, Crecent City, Throne of glass, Rosenholmakademy, Vortex, Shatter me, Keeper of the lost Cities oder Meeresglühen. Wenn du Fragen zu einem der Bücher hast schreib einfach.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Die Tribute von Panem

Die Legende des Phönix

Harry Potter (wahr wahrscheinlich schon)

ein Sommer in Sommerby

das doppelte Lottchen

die Brüder Löwenherz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist jetzt kein Fantasy Buch, aber Girl in pieces finde ich ein sehr tolles Buch