Dark romance / romance Buch?

NoraKeefe  24.01.2024, 13:48

Ab wie vielen Jahren?

LovelyAngel10
Fragesteller

Ab jeder Altersklasse also es kann ruhig 21+ sein ⭐️

4 Antworten

ein schönes Romancebuch (aber nciht fantasy), eine wirklich sehr schöne Liebesgeschichte zweier jüngerer Erwachsener, ein bisschen vielleicht dark romance mit passenden tropes, die entsprechend berührt werden: boys obsessed, traumatic bound or past, enemies to lovers, ...Weitere infos zu Buch und Handlung (spielt in der vergangenheit) und achtung, spcy, aber tiefgründige Charaktere und gut ausgefeilte, keinesfalls seichte Handlung und sprachlich zur Zeit passende Erzährung, und Protas/Charakteren mit denen man mitfühlt

hier: https://www.buechertreff.de/forum/thread/97844-marie-c-beckinger-perfect-life-rueckkehr-zu-dir/

und hier: https://www.buechereule.de/wbb/thread/97264-perfect-life-rueckkehr-zu-dir-marie-c-beckinger/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich weiß nicht, ob du immernoch Empfehlungen brauchst, aber hier sind ein paar:

  • Fourth Wing von Rebecca Yarros
  • Twisted Reihe von Ana Huang
  • King of sins Reihe von Ana Huang
  • Shatter Me von Tahereh Mafi
  • The Darkest Gold von Raven Kennedy
  • Once upon a broken heart von Stephanie Garber
  • Das Reich der sieben Höfe/ A court of thorns and roses von Sarah J. Maas
Woher ich das weiß:Hobby
  • Silber von Kerstin Gier
  • Edelsteintrilogie von Kerstin Gier
  • Bridgerton von Julia Quinn
  • Twilight von Stephenie Meyer
  • Bookless von Marah Woolf
  • Zeitenzauber von Eva Völler
  • Kiss me once/twice/now von Stella Tack
  • Tokio Regen von Yasmin Shakarami
  • Stummes Echo von Maya Banks
  • Challenge for Love von Cornelia Härtl
  • Stockholm Love Story von Rebecca Timm

Hi, ich kann dir sehr gut die Twisted Reihe und die Kings Reihe von Anna Huang empfehlen. Die reihe gibt es auf Deutsch und Englisch.

Außerdem finde ich die Devils Night Series von Penelope Douglas auch Mega. Da geht es um eine Jungsgruppe, die an Halloween immer raus gehen und ein bisschen Unruhe veranstalten. In jedem Buch ist eine Liebesgeschichte enthalten. Sei es enemies to lovers, traumatische Erlebnisse (Das hatten irgendwie fast alle Charaktere), touch her and you die.

Schau sie gerne im Internet nach und sag mir was du denkst.

Liebe grüße