Ähnliche Bücher wie Kingdom of the Wicked?
Ist Kingdom of the Wicked von Kerri Maniscalco Dark Romance?
Und kennt ihr ähnliche Bücher wie die Reihe „Kingdom of the Wicked“‘?
1 Antwort
- Hat mir ein Freund empfohlen, er liest sehr fiel und ich fand 3 der empfohlen Büche echt gut. Vielleicht gefallen sie dir ja auch Bring Me Their Hearts von Sara Wolf - sie wird von einer Hexe geschickt, um den Prinzen im Austausch für ihr eigenes Leben zu töten
- A Curse so Dark and Lonely von Brigid Kemmerer - eine Neuinterpretation von Die Schöne und das Biest, in der ein modernes Mädchen in ein verfluchtes Königreich gebracht wird, um zu versuchen, den Fluch zu brechen
- Thr Cruel Prince von Holly Black - das ist eine wirklich beliebte Empfehlung, wenn du sie nicht schon überall im Internet gesehen hast. Feenprinz, Hofpolitik und eine coole Heldin
- Poison Study von Maria V Snyder - sie soll hingerichtet werden, wird aber vom Oberwächter zum königlichen Giftkostverächter gemacht
- Furyborn von Claire LeGrand - nicht einer meiner persönlichen Favoriten, aber viele Leute mögen ihn. Über zwei weibliche Charaktere und eine Prophezeiung.
- Grave Mercy von Robin LaFevers - sie ist eine Attentäterin aus einem Kloster, die an den Hof geschickt wird. Dieser war schnelllebig und hat mir sehr gut gefallen.