Bücher Empfehlungen (Dark romance)?
Hallo,
wie im Titel schon steht suche ich nach neuen Büchern zum lesen (Dark Romance).Am besten solche Bücher die in der Ich-Form geschrieben sind. (Wie z.b die Kings Reihe von J. S. Wonda). Hat jemand Empfehlungen?
6 Antworten
Ein bisschen in die Richtung geht dieses hier: https://www.buechertreff.de/forum/thread/97844-marie-c-beckinger-perfect-life-rueckkehr-zu-dir/
eine Romance mit Dark-Romance-Motiven, aber mit Happy-End und schöner, gelungener Story. Passende Sprache und sehr prickelnd. Vielleicht gefällt's dir ja.
LG
Die fucking-wild Reihe von Sara Rivers.
kann ich nur empfehlen, danach ist jedes andere Buch langweilig. 😉
also ich würde sagen hunting adeline und haunting adeline.Die Bücher sind ein Meisterwerk aber bitte vorher die trigger warnings durchlesen
Auf jeden Fall die Dämonen-Reihe von Diana Rowland. Band 1 & 2 gibt es auf deutsch, 3-9 auf englisch. Ist zwar nicht in der ich-Form geschrieben, machen aber garantiert süchtig.
Hast du schon Your body on my mind gelesen von Ambra Kerr? Sind 3 Bände kann ich nur empfehlen c:
Es wird immer je Kapitel zwischen den beiden Hauptcharakteren gewechselt. Die Kapitel sind dann jeweils in der Ich-Form, ja. Finds halt gut weil man dann die Gedanken von beiden mitbekommt c:
Sind die Bücher in der Ich-Form geschrieben?