Romance Bücher für junge Erwachsene?

3 Antworten

Das Buch, dass ich empfehle, habe ich vor paar Jahren angefangen zu lesen, weshalb ich nicht sicher bin, welches Alter sie haben. Trotzden glaube ich, dass die Hauptcharaktere älter sind.

Hiermit stelle ich die vor

Bild zum Beitrag

Die Geschichte geht um eine Welt, wo auch nur der kleinste Fehltritt einen aus der Gesellschaft verbannt. Die Elite sind also perfekte Menschen, während Leute die auch nur einmal lügen markiert werden mit einer Brandmark.

Hat Romance sowie Drama

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel, habe min. 30 Bücher und paar Mangareihen
 - (Liebe, Buch, Englisch)

When we Dream / when we Fall/ when we hope

Blue Seoul Nights/ Golden Seoul Days

More than a Star

Bleib bei mir Sam