Ähnliche Bücher wie Verity?

2 Antworten

Ich kann dir die Twisted Reihe da nur empfehlen vorallem Twisted Love hat so den gleichen Vibe, soweit ich weiß. Auch die Kiss me once/twice Bücher sind echt super.

Vielleicht aber auch ein anderes Buch von Colleen Hoover sie hat bestimmt noch andere wie Varity. Ich hab von ihr nur It ends with us, it starts with us und zurück ins Leben geliebt gelesen, die sind aber alle wirklich mega super.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich empfehle dir die Second Chance Reihe von Emma Smith. Es gibt da 3 Bücher aber sehr spannend