Bücher Ideen?

5 Antworten

Bei Liebesromanen mag ich z.B. "Liebeszauber am Chiemsee" von Leonie Werdenfels. Da geht es um einen jungen Kerl, der als Geschichtenerzähler in einem Wohnwagen durch die Welt zieht. Von ihm wird gesagt, dass er Menschen ins Herz gucken kann und dann die Geschichte erzählt, die es heilen kann. Er trifft auf ein Mädchen, das sich nach einem Unfall hässlich findet. Fand ich sehr berührend.

Und spannend finde ich "Lost in Fuseta", ganz besonders die letzten Bände. Es geht um einen Asperger-Kommissar, der mit seinen besonderen Fähigkeiten Fälle löst. Zunächst muss er sich ins Team einfügen, es kommt immer wieder zu Konflikten. Aber als alle seine Art kennen und lieben gelernt haben, wird es besonders in den Folgebänden sehr spannend und es kommt ordentlich Tempo rein.

Ich habe „Azurblau für Zwei“ und „ein Garten für Zwei“ von Emma Sternberg gelesen. Die Bücher sind nicht soo spannend, meiner Meinung nach aber auch sehr gut. 😊

Ich denke das Twisted Fate oder generell Bücher der Autorin Bianca Iosivoni , Promised, Khyona was für dich wären.

LG

Juuuus📚

Wenn es ein Liebesroman sein soll:

Some Mistakes were made von Kristin Dwyer

No flames too wild(Triologie) von Nina Bilinszki

Wenn es spannend werden soll:

Die Soul-Triologie von Chris Bradford

Die Bodyguard-Reihe von Chris Bradford

Woher ich das weiß:Berufserfahrung