Booktok?

3 Antworten

Du könntest auf den Homepage der Autorin nachsehen, was die Reihenfolge angeht. Die meisten Schriftsteller haben im Netz eine Präsenz ... Wenn dort nur die originalsprachlichen Titel stehen und die nicht auf deutsch sind, kopier diese einfach in die Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens und ergänze noch durch "auf Deutsch", bevor Du den Suchbefehl abschickst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

MY TIME HAS COME!!!!

also ich kann dir erst mal meine TBR zeigen weil das sind so Bücher die von Booktok super gehypt werden und die alle eine super Bewertung haben.

-Ich fürchte mich nicht🫶🏼🍪

-Rette mich vor dir🫶🏼🍪

-ich brenne für dich 🫶🏼🍪

das ist einfach die Shatter me Reihe aber hakt die deutschen Titel, es sind erst diese drei Bücher übersetzt worden.

-Elfenkrone 👑✨🩸

-Elfenkönig👑✨🩸

-Elfenthron👑✨🩸

-Noch ein einziges mal📚🤭

-Nur noch einmal und für immer 📚🤭

-City of bones 🏙️👹🙌🏼

-City of Ashes 🏙️👹🙌🏼

-City of Glass 🏙️👹🙌🏼

-City of fallen Angels 🏙️👹🙌🏼

-City of lost souls 🏙️👹🙌🏼

-City of heavenly Fire 🏙️👹🙌🏼

-Dornen und Rosen: das Reich der sieben Höfe🌹🧝🏼‍♀️🫡

-Flammen und Finsternis: das Reich der sieben Höfe 🌹🧝🏼‍♀️🫡

-Sterne und Schwerter: das Reich der sieben Höfe 🌹🧝🏼‍♀️🫡

-Frost und Mondlicht: das Reich der sieben Höfe🌹🧝🏼‍♀️🫡

-silbernes Feuer: das Reich der sieben Höfe 🌹🧝🏼‍♀️🫡

-Das Lied der Krähen

-Crooked Kingdom

-Shadow and Bone: Goldene Flammen

-Shadow and Bone: Eisige Wellen

-Shadow and Bone: Lodernde Schwingen

-Das Lied des Achill

-Girl in Pieces🧩👧🏻😔

-am Ende sterben wir sowieso 💀😭✨

-Die Rote Königin 🩸👸🏻

-Gläsernes Schwert

-Goldener Käfig

-Wütender Sturm

-Crave 🧛🏻😳♥️

-Crush🧛🏻😳♥️

-Covet🧛🏻😳♥️

-Court🧛🏻😳♥️

-Charm🧛🏻😳♥️

-Cherish🧛🏻😳♥️

-Verity

-twisted love

-twisted games

-twisted hate

-twisted lies

-A Touch of Darkness🖤💀💐

-A touch of ruin 🖤💀💐

-A touch of malice 🖤💀💐

So und jetzt Ladies and gentleman kommen Bücher die ich nicht aufhören kann zu empfehlen!!

-Heartless

-One True Queen

-Percy Jackson

-Helden des Olymp

-Kane Chroniken

-Night of Crowns

-Tribute von Panem

-Pan Trilogie

-HARRY POTTER

-Izara

-die Bestimmung

-The last Goddess (A fate darker than love, A kiss stronger than Death)

Woher ich das weiß:Hobby
Moonlightsnake  01.11.2023, 17:15

Die Shatter Me Reihe wurde nochmal auf Deutsch übersetzt und hat jetzt auch auf Deutsch die gleichen Covel und Titel. Die ersten 4 Bände wurden jetzt nochmal auf deutsch übersetzt.

OKAYY EHEM ICH HABE AUF SO EINE FRAGE GEWARTETE

Hmm wenn du eher traurige Bücher magst würde ich dir Reminders of him/ für immer ein Teil von dir empfehlen das ist von Colleen Hoover.
was ich dir auch empfehlen könnte falls du eher so auf Thriller, gruseligeres stehst - Verity
Layla hab ich auch schon gelesen( ich fand den Plottwist so geil aber während des Lesens wurde mir schnell langweilig und ich wollte das Buch so schnell wie möglich beenden.) was ich dir auch empfehlen könnte wäre All you Perfekts/ 9 November die Bücher sind auch eher traurig.

( alles Bücher von Colleen Hoover)

ich könnte dir auch die Buchreihe Shatter me empfehlen ich habe mir das erste Buch heute gekauft und gelesen und ich liebe es 🤭

Ich Ware heute auch bisschen auf TT unterwegs hehe und habe noch eine Buchreihe entdeckt die meine Aufmerksamkeit geweckt hat diese Buchreihe heißt The Devil Night ( Dark Romance) - Autorin: Penelope Douglas

ich habe mir letztens auch das Buch wie die Stille vor dem Sturm gekauft und ich ein gute Freundin von mir hat mir gesagt das sie das Buch voll mochte ( es ist auch eine Buchreihe)

ich hoffe ich konnte dir helfen

anonymmmm544
Fragesteller

damn dankeeee für deinen text

habe reminders of him gelesen und es war ehrlich schon traurig aber gleichzeitig auch soooo schön ahhhh

die ruhe vor dem sturm brauche ich auch😍