Collen Hoover Verity?

2 Antworten

Hallo, ich habe das Buch gelesen und sage es mal so: Es kommt ganz drauf an, wie alt du bist bzw. was du aushältst. Ich persönlich lese sehr viele Thriller und muss trotzdem sagen, dass mich das Buch schon etwas mitgenommen hat. Außerdem ist es in manchen Sachen schon expliziet und ich bereue es nicht, es gelesen zu haben allerdings würde ich empfehlen, dass du es nicht vorm Schlafen liest. Ich würde das Buch erst ab 18 Jahren empfehlen. Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boenia17
Fragesteller

Alles klar, also ich bin 19. was ist denn so verstörend? Irgendwie sagt das jeder, der das Buch gelesen hat. Danke dir

feliahlillith  23.12.2023, 09:14
@Boenia17

Naja, das ist sehr schwer zu erklären aber es geht auch um Mord, und nicht alles ist so wie es scheint. Bin mir nicht sicher ob Lowen auch geschlagen wird, das kann schon sein aber vielleicht verwechsle ich da gerade etwas mit It Ends with us. Auf alle Fälle ist die Thematik an sich nichts für schwache Nerven, was jedoch von jedem seiner Nerven abhängt.

Am Besten du fängst einmal an zu Lesen und falls es dir zu viel wird, kannst du es weglegen und nächstes Jahr nochmal versuchen. Es wird dich auf alle Fälle mitnehmen aber ich denke nicht, das es dich beeinflussen oder verstören wird. Falls du andere Bücher von Colleen Hoover gelesen hast, dann ist das definitiv ein Vorteil!

Viel Spaß beim Lesen! LG.

Boenia17
Fragesteller
@feliahlillith

Alles klar, danke dir, also ich habe 9. November gelesen und es war mega schön

Boenia17
Fragesteller

Ich habe gestern das Buch Nächstes Jahr am selben Tag gelesen und es ist mega schön geschrieben. Hast du auch andere Bücher von ihr gelesen, was du mir als nächstes empfehlen würdest? Ich glaube, dass Verity zu stressig für mich wäre

feliahlillith  24.12.2023, 14:38
@Boenia17

Ja ich habe viele Bücher von ihr gelesen. Am Besten fand ich Its Ends with us oder falls du Fantasy magst, dann Layla. Oder ansonsten die Maybe Reihe. Viel Spaß beim Lesen!

Hey, ich hab das damals mit 13 gelesen und muss sagen, dass es zwar gut war, aber jetzt nicht beängstigend oder so! :) Ich finde aber Horrorfilme etc. auch nicht schlimm, kann sein das ich einfach nur schon abgebrüht war 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boenia17
Fragesteller

Danke dir😊