Ist Verity gruselig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii

Ich habe das Buch gelesen, auch öfters, denn es ist einfach fantastisch!!

Es ist an einigen Stellen schon etwas gruselig, aber wirklich nicht schlimm. Und ich würde mich als riesigen Angsthasen bezeichnen.

Es ist schon sehr psycho und spielt irgendwie mit deinem Kopf und omg ich hatte noch nie so viele Fragen nach einem Buch und habe mir danach auch noch nie so den Kopf zerbrochen.

Und egal wie oft ich es lese, ich kriege nie genug davon.

Es ist irgendwie die perfekte Mischung aus absoluter Verstörung, Fassungslosigkeit und irgendwie Spaß an dem ganzen.

Klingt jetzt wahrscheinlich nicht so, aber es ist von Anfang bis Ende fantastisch.

Du musst das wirklich lesen, es ist wirklich nicht so gruselig.

Liebe Grüße:)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fand das Buch sehr gut, für den Schreibstil der Autorin. Allerdings würde ich es eher nicht lesen, wenn du schnell Angst vor Dingen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chickenwing658
Fragesteller

okay, dankeschön

Hey also ich habe es grade fertig gelesen.

Ich kann eigentlich nur den anderen zustimmen. Es ist psycho und deinen Gehirn wird danach mehr Fragen haben als davor! Für Schwache Nerven ist es definitiv nichts. Es passieren krasse Dinge die das ganze aber auch erst so spannend machen.

Der Schreibstil ist fantastisch und ich würde es auch jedem empfehlen, der mit dem psycho Zeug klar kommt!

Ist ein Bisschenn Psycho Ich kenne dich nicht und weiß nicht, wie viel du aushältst, aber man kann es lesen, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung