Fourth Wing lesen?

1 Antwort

Ich kann das Buch nur empfehlen, es eine gute enemies to lovers romance und die Welt wird so wundervoll beschrieben, dass man das Gefühl hat dort zu sein.

Es hat zwischendurch zwei Sexszenen die mich etwas überrascht haben (kann man auch überspringen wenn man kein Fan ist), aber wenn du viel romance liest ist es evtl auch nichts neues.

Es hat viel romance und fokussiert sich gleichzeitig auf die Welt, die Drachen und die geniale Story von einem Mädchen, das in eine Welt gerissen wird, in der jeder erwartet, dass sie scheitern wird und auf die Beziehung zwischen unserem Hauptcharakter und unserer ML (enemies to lovers).

Das Buch soll 5 Teile haben und es sind bis jetzt erst zwei draussen, aber meiner Meinung nach lohnt es sich absolut!

Wenn du also sowieso romance gerne magst wird dir Fourth Wing bestimmt auch gefallen, es ist eines der besten romantasy Bücher, das ich je gelesen habe und ich habe es nach dem ersten Lesen direkt nochmal durchgelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lara997156  20.01.2024, 00:03

Hast du es auf Englisch gelesen? Würds gern auf Englisch kaufen daher frag ich... :)

limoonmars  15.02.2024, 12:37
@Lara997156

Lohnt sich auf Englisch auf jeden Fall und ist nicht so schwer zu lesen.

LG