Lesetipps?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ooh ich bin auch eine riesige Leseratte! Diese Bücher habe ich auch fast alle gelesen😊

Dann kann ich dir empfehlen:

Sumpfloch Saga

Keeper of the lost cities

Elfenkrone

Tribute von Panem

Vortex

Ravenhall Acadamy

Der Chip

Seele aus Eis

Fallen Kingdom

Der letzte Elf

Silber

The school for good and evil

Das Rad der Zeit

Die sechs Kraniche

Edelstein-Trilogie

Ich hoffe da ist was dabei, was dir gefällt! Viel Spaß beim Lesen!📚

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und kenne viele gute Bücher!
Lyanna13
Fragesteller

Dankeee 📚

Hi,

Freue mich auch immer zu lesen, hier meine Tipps:

  • Stephen King Bücher (Zwar nichts von dem was du normal liest, aber es ist lohnenswert)
  • Die Tribute von Panem
  • Warrior Cats (ist zwar eher was für etwas jüngere aber Licht im Nebel grenzt schon an einem blutigen Fantasy Thriller, was zufälligerweise auch mein Lieblingsbuch aus der Reihe ist. Es ist aber empfehlenswert erst die anderen Bände gelesen zu haben.
  • Game of Thrones Bücher

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ciao!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lyanna13
Fragesteller

Danke! Ich kenne Warrior Cats. Es ist der Grund warum ich erst angefangen habe zu lesen.

Welches Stephen King Buch findest du am besten zum anfangen? Ich habe mit Es angefangen, aber es hat sich ewig hingezogen, sodass ich aufgehört habe zu lesen.

Ich bin ein RIEßEN Fan von Liebesbücher und habe auch schon viele gelesen und die folgenden würde ich weiterempfehlen:

Kiss the Bodyguard-Reihe *Stella Tack, aber nur den 1. Teil also ich empfehle nur Kiss me once, der 2, 3 Teil haben mir nicht wirklich gefallen

Was auch immer geschieht - Reihe *Bianca Iosivoni, wobei das nicht ganz jugendfrei ist ..

Trust my ... (heart, lips, soul) - Reihe * Lyna Payne, da haben mir ALLE richtig gut gefallen

Falling fast / flying high (wenn du dir die kaufen würdest, MUSST du bei kaufen da es eine Geschichte ist) *Bianca Iosivoni, hierbei brauchst du allerdings ein paar starke Nerven, weil es sehr traurig ist. Da habe ich über mehrere Seiten über das ganze Buch verteilt hin weg, geweint, da es so gut geschrieben ist, dass es mich richtig berührt hat!

LG Honeyheart

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit geraumer Zeit sehr viel und LIEBE es!!!!
Lyanna13
Fragesteller

Danke!

Ola ich lese auch das gleiche Gerne wie du😉Ich empfehle dir:

-Das Juwel-(die Gabe,die weiße Rose,der schwarze Schlüssel)

-Save me-Save you-Save us

-Elfenkrone-Elfenkönig-Elfenthron

-Flame&Arrow

-Cinder&Ella

-Wenn du dich traust

-Wovon du träumst

-Ein Teil von uns

-The School of Good and Evil

-Tokkio Regen

-Talon

-Dark Sigils

-Prison Healer

-Selection

-Siren

-Silber

-Clockwork Angel

-Biss zum Morgengrau

-City of Bones

Und meine Lieblings-Reihe❤️🥳💐:

Crave,Crush,Covet,Court,Charm,und Cherish kommt aber erst am 18.4 raus❤️

Lyanna13
Fragesteller

Dankee! 😊

Crescent City kennst du wahrscheinlich schon, aber wie wäre es mit Nachtschwarz, A midsummer night's Deal, Silber, Elfenkrone, Eliza Moore, Court of sun, Neon Gods, Rosenholm Academy, Air Awoken, Vortex und die Winterdrems Reihe. All diese Bücher sind wirklich sehr zu empfehlen.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
Lyanna13
Fragesteller

Danke! Kenne 1 - 2 schon, aber den Rest werd ich sicherlich mal nachschauen!

FynnJonas1304  12.04.2024, 06:12

Wie hat dir Vortex gefallen?

Calathea823  12.04.2024, 06:44
@FynnJonas1304

Ich fand das Buch echt gut. Auch die Story hat mir gut gefallen. Hast du das Buch schon gelesen?