Buchempfehlungen im Trend?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im bereich Fantasy würde mit da Fourth wing, crescent City, Divine Rivals und Keeper of the lost Cities einfallen. Auch Elfenkrone und The Serpent and the Wings of night sind tolle Fantasy Bücher. (Sind aber nicht so wie Shatter me.) Die Bücher lohnen sich meiner Meinung nach aber sie zu lesen.

Im bereich Romance würde mir die Die Winter-Dreams-Reihe von Ayla Dade einfallen. Die ist zwar nichtmehr unbedingt so im Trend aber trotzdem toll.

Als Tipp:Wen du Bücher suchst die im Trend sind kannst du auch einfach bei Insta oder TikTok gucken.

Wenn du Fragen hast schreib einfach

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne