Acotar/Das Reich der sieben Höfe; den Hype wert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, ... 90%
Nein, weil... 10%

2 Antworten

Ja, ...

Ja, es hat nicht grundlos einen Hype. Habe die Bücher selbst gelesen und kann bestätigen, dass es mit Das Beste ist, was aktuell auf dem Fantasybuch-Markt kursiert.

Ich weiß die Cover sind nicht sehr ansprechend, aber es lohnt sich zu lesen.

Corda65  10.05.2024, 23:14

Oh da kann ich mich nur anschließen,habe sie jetzt dreimal als Hörbuch gehört,weil ich viel laufe u es ist einfach grandios. Cresent City anschließend ist auch schön u steht auch ein wenig in Verbindung mit dem Vorgänger.

Kann nur viel Spaß wünschen.

Ja, ...

Ja, auf jeden Fall!😻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung