Verbindung zwischen Crescent City und Das Reich der sieben Höfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bryce landet am Ende von CC 2 in Phrythian, als sie ein Portal in eine andere Welt genommen hat, dank ToG 7 wussten wir schon, dass die ganzen Welten verbunden sind, es ist allerdings noch nicht klar, ob Acotar wirklich wichtig wird für den Verlauf von CC, es ist auf jeden Fall nach silver Flames, aber wir können noch nicht sagen, Bryce nach dem Ende der Acotar Bücher erst auftaucht, oder in den nächsten Acotar Büchern vorkommt

Ans1gar  03.08.2023, 20:15

Wird es nächste Acotar Bücher geben?

Ans1gar  04.08.2023, 09:41
@Muskatnuss315

Nur weil du das geschrieben hast da....

Sorry, wenn das jetzt irgendwie unhöflich rüberkam :(

Warum wird das Reich der sieben Höfe eigentlich Acotar genannt?

Muskatnuss315  04.08.2023, 14:21
@Ans1gar

Alles gut^^

a court of thorns and roses ist der english titel, daher kommt dann auch acotar ^^

Ich bin zwar noch nicht so weit mit Cresent City, aber ich habe Throne of Glass gelesen, auch ein Buch von Sarah j. Maas, und dort wird beschrieben, das Aelin (Hauptperson) durch verschiedene Welten fällt und dann mit Hilfe der dunklen Kraft eines Mannes mit Flügen wieder zurück in ihre Welt gelangt. Meine Vermutung ist also, das Rhysand dieser Mann ist, da er Flügen hat und „dunkle Kräfte“ hat. So weit ich mich auch noch erinnern kann wurde auch noch eine Frau neben Rhysand beschrieben und die beiden Standen auch einem Balkon! Das würde ebenfalls passen.
Um auf deine Frage zurück zu kommen, Ja ich glaube schon das es eine gewisse Verbindung zwischen den Büchern von Sarah j. Maas gibt, da es in den Büchern ja auch immer Fae gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung