Wie findet ihr das Buch Fourth Wing?

2 Antworten

Hi,

Ich finde Fourth wing mega gut es war letztes Jahr eins meiner Jahreshiglites. Es lohnt sich definitiv zu lesen wenn du Bücher mit Drachen und Enemys to Lovers magst. Das Buch hat einen tollen Schreibstil und ist zu keiner Zeit langweilig. Band 1 und 2 sind bereits erschienen und band 3 mit dem Namen Onyx storm erscheint Anfang nächstes Jahr. Da du sonnst nie Fantasy liest weiß ich natürlich nicht ob es dir gefallen wird aber wenn du dir da selbst nicht sicher bist könntest du dir z.B. die leseprobe durchlesen oder das buch ausleihen (das dauert nur vermutlich etwas). Wenn du aber glaubst das ein Fantasy buch mir Drachen, Warcollege und Enemys to Lovers magst ist die geschichte von Violet und Xaden devenitiv etwas für dich. Ich kann es nur nochmal sagen das Buch ist einfach nur zu empfehlen und mega. Einzig die kliffhänger am ende sind gemein und ich musste beim lesen weinen, aber es hat sich trotzdem gelohnt das buch zu lesen. Wenn du noch weitere Fragen zu dem Buch hast dann schreib einfach.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – I Love Fourth Wing❤️

Werwds24
Fragesteller

Danke dir:)

Ich finde es toll und auch der zweite Teil ist gut. Schade nur, dass es noch so lange dauert, bis endlich der dritte Teil erscheint.