Hat jemand the fourth wing gelesen?

5 Antworten

Also zuallererst die Story ist mehr oder weniger sehr gut. Es kam halt ein paar Klischees vor aber dennoch hat es viele spannende Momente und Plottwist wo man auch schon hier ein oder andere Minute sprachlos ist. Es gibt diese klischeehaften Momente aber spicy Szenen gibt es jetzt nicht so krass viele. Die kann man nämlich an einer Hand abzählen es geht viel mehr um Drachenreiter, ums Kämpfen, das trainieren, Freundschaften und weniger um Spicy Szenen. Aber man kommt dennoch auf seine Kosten und es gibt genug romantische Szenen.

Es gibt eine "spicy" Szene, die nen bisschen weird ist, aber es hält sich relativ in Grenzen.

Ansonsten ist die Story ganz cool, jetzt nichts krass neues, aber sehr unterhaltsam und entspannt zu lesen

Ich habe es gelesen und finde eigentlich, dass es sich gelohnt hat, aber je nach Person kann es anders sein. Spicyspicy Szenen gab es, wenn ich mich richtig erinnere, 2. Die Romanze steht, meiner Meinung nach, schon im Vordergrund, aber es wird auch nicht übertrieben und es geht trotzdem hauptsächlich um Drachen und Training. Ich würde dennoch sagen, dass die Romanze eine wichtige Rolle spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu Lesen 💜💙💚

Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Ich fand es toll, trotz der paar romantischen Szenen, die man aber auch mal schnell querlesen kann.
Inzwischen habe ich schon den Folgeband "Iron Flame" halb durch und es nicht bereut.

Ja das ist ein großartiges Buch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung