Was ist euer Lieblingsbuch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

zu meinen Lieblingsbüchern gehören Keeper of the lost Cities, Vortex, Alea Aquarius, Wild Creatures, Foxcraft, Fourth wing, ACOTAR, Divine Rivals, Air Awaken und Die unendliche geschichte. Bei Fragen zu einem der Bücher oder wenn du mehr wissen möchtest kannst du einfach schreiben.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵 KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10

Mein Lieblingsbuch ist eigentlich „Das Parfum“ von Patrick Süskind. Ich liebe es, zu verstehen, wie Menschen denken und wie sich ihre Denkprozesse auf ihre Handlungen und Gefühle auswirken. Das Buch erzählt eine sehr interessante und intensive Story, und ich finde die Art, in der Süskind die Persönlichkeit seiner Charaktere beschreibt, sehr gut gemacht.

2012Mia
Fragesteller

Hört sich sehr interessant an

Hey mein Lieblingsbuch ist Wolkenschloss von Kerstin Gier( Es geht darum, dass ein Mädchen einen Diebstahl im Hotel aufdeckt). Und The Romeo & Juliet Society von Sbien Schoeder( Roméo und Julia in Modern& besser)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

• Keeper of The Lost Cities

• Percy Jackson/Helden des Olymp/Die Abenteuer des Apollo

• The Maze Runner

• Woodwalkers/Animox/Seewalkers

• The School for Good and Evil

Das sind meine absoluten Lieblingsbücher❤️ Aber ich würde sagen, Maze Runner ist meine persönliche Nummer 1

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel

Mein lieblings Buch ist "Die Spiegelreisende" von Christelle Dabos.

Eine unvergessliche Heldin, eine atemberaubende Fantasiewelt von Archen und Familienklans. Eine Geschichte, wie sie noch nicht erzählt wurde.
Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte