Lieblingsbuch?

12 Antworten

Am besten gefällt mir wohl Harry Potter. Von aktuellen noch fortgesetzten Reihen Alea Aquarius.

Dann gibt es recht viele starke Romane, insbesondere bei Fantasy, und verschiedene Genres, die teilweise nur schwer zu vergleichen sind.

Die Thriller von Ursula Poznanski gefallen mir allgemein, weil sie sehr spannend, packend und einfallreich sind, oft Elemente von Science Fiction enthalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz auf die Zielgruppe an. Meine liebste Buchreihe als Kind war Vier Zauberhafte Schwestern von Sharidin Winn, die kann ich den jüngeren Lesern wärmstens Empfehlen. Heute gibt es mehrere Bücher die ich richtig gut fand. Von Coleen Hoover mochte ich Maybe Someday am liebsten, Carolin Wahls Bücher gefallen mir auch sehr so fand ich 22 Bahnen und Windstärke 17 wirklich interessant, das war mal was anderes. Aber auch nur ein Wort mit 7 Buchstaben von Ava Reed ist mir im Gedächtnis geblieben. Was ich gerade lese und gut anfängt sind die Session Sisters von Anna Heoford, worüber ich aber erst mehr sagen kann wenn ich weitergelesen habe.

Kurzum es ist schwer sich zu entscheiden, weil es soo viele gute Bücher gibt und jeder hat seine eigene Auswahl an Favoriten, was ja so schon an Meinung ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich lese nur dark romance... da ist mein Lieblings Buch "verschleppt" von Anna zaires. Es gibt 3 Bücher und die Story wird kein mal langweilig, man baut eine mega Bindung zu den Charakteren auf. Ich kanns dir nur empfehlen falls du auf Erotik stehst ♡

Warrior Cats und Keeper of the lost cities 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Ich habe mehrere Lieblingsbücher:

• Die Chroniken der Vergliebenen
  • Die Tribute von Panem
  • Vortex
  • Dark Sigils
  • Keeper of the Lost Cities
  • Woodwalkers
  • Cinder & Ella
  • Avery Shaw Experiment

Das waren nur ein paar Beispiele, ich mag noch viele Bücher richtig gerne.