Kennt ihr Keeper of the lost cities?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, hab es auch gelesen 75%
Ne 17%
Ja, hab ich mal gesehen/oä 8%

6 Antworten

Ja, hab es auch gelesen

Hallo !

Ja, ich kenne diese Reihee sehr gut.
Ich bin mit allen Bänden (inklusive 8,5) mehrmals durch 😇. Inzwischen investiere ich viel Zeit in diese Reihe und mag sie Lieber als Harry Potter, auch wenn ich diese Reihe auch liebe!

Kennengelernt habe ich die Reihe in einem Thalia, wo wir Büchwr die mir geschenkt wurden, die ich aber schon hatte zurückgaben. Da hab ich diese Reihe gesehen und mich sofort in das Cover verliebt 😍. Als dann auch noch die Empfehlung kam, überredete ich meine Eltern mir gleich die ersten drei Bände zu kaufen. ☺️☺️😉. Absolute Empfehlung an dieser Stelle. Mein Liebling ist übrigens Keefe.

Ps: im englischen wurde jetzt das ERSCHEINUNGSDATUM vom 10 ( oder auch 11) band rausgegeben!!!!! Auf Amazon und anderen Plattformen.

Hoffe ich konnte helfen!

liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10 größter Fan

Astrobaer26
Fragesteller

Hast du auch Band 8 gelesen?

Wann kommt 10 raus?????

NoraKeefe  17.02.2024, 12:55
@Astrobaer26

Alle Bände heißt bei mir alle Bände, also 1 ,2,3,4,5,6,7,8,8,5,9 nur das Graphic novel hab ich nicht gelesen

Ja, hab es auch gelesen

Ich liebe diese Buchreihe und bin mit Band 9 fertig.

Aber weiß jemand, ob es Band 10 schon auf deutsch oder englisch gibt?

Dazu kann ich nämlich nichts finden.

Astrobaer26
Fragesteller

Ich auch nicht.

Ich warte auch schon sensüschtig

Ja, hab es auch gelesen

Ja, ich lese gerade Band 2 "Im Exil". Ist eine sehr schöne Reihe. :)

Ne

Hey,

Nein, kenne ich nicht.

Lg Sophia749

Ja, hab ich mal gesehen/oä

Hab ich in meinem Bücherregal liegen (habs geschenkt bekommen und nie angefangen zu lesen). 💀🙏🏻

Anny2510  23.02.2024, 22:37

Fang es unbedingt an. Es ist absolut super.👍🏼👍🏽👍🏼