Gute Fantasy Bücher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit

Die Chroniken von Lunis - Wächterin des Lichts von Janelle McCurdy

Clans von Cavallon - Der Zorn des Pegasus von Kim Forester

Nachtsilber - Die dunkle Drachenhüterin von Annaliese Daverley

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi, kennst du die Buchreihe Die Chroniken der Unterwelt? Ich finde, die ist vergleichbar mit den Büchern, die du genannt hast. Es geht um die Welt der Schattenjäger und Dämonen. Es tauchen Vampire, Werwölfe und viele andere Fantasy Wesen auf. Ich kann die Reihe sehr empfehlen.

Alternativ kann ich dir noch diese Bücher empfehlen:

  • Land of Stories
  • Percy Jackson und nachfolgende Reihen

Oder stöber unter diesem Link:

https://www.lovelybooks.de/buecher/jugendbuch/Jugendbuch-Fantasy-Die-besten-Neuerscheinungen-2021-2798185804/

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Tui T. Sutherland:

  • Wings of Fire 1 - Die Prophezeiung der Drachen
  • Wings of Fire 2 - Das verlorene Erbe
  • Wings of Fire 3 - Das bedrohte Königreich
  • Wings of Fire 4 - Die Insel der Nachtflügler
  • Wings of Fire 5 - Die letzte Königin

Amari und die Nachtbrüder

Der goldene Kompass

Die Chroniken von Lunis

Die Edelstein-Trilogie

Land of Stories

Merle. Die fließende Königin

Percy Jackson

Reckless

Tales of Magic

Tintenherz

Wellenläufer

Land of Stories, Alea Aquarius und the school gor Good and Evil habe ich gelesen als ich kotlc gehyped habe also vielleicht eins von denen.