Wann kommt Band 10/11 von Keeper of the lost cities raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hatte auf Instagramm in einem Post geschrieben das band 9.5 am 12 november erscheint. Bis das Buch also übersetzt ist dauert es dann wohl auch noch ein wenig. Über einen Tatsächlichen 10 band wurde noch nichts geschrieben.

Hier einmal die beiden links:

Erscheinungstermin:

https://www.instagram.com/p/C3ilrX1v15j/?igsh=Z2tmMjh2bmk3MXow

Über das Buch:

https://www.instagram.com/reel/C3axIofPDMt/?igsh=dGx6Mmh5eWg1cnNw

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵 KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10
LucyMoonlight67  30.03.2024, 00:21

9.5?! Ich dachte nach 9 kommt erstmal 10! Wird das wieder so ein Band mit Fakten und so? (Habe kein Insta)

LucyMoonlight67  30.03.2024, 10:36
@Calathea823

Ok, danke. Ich wusste nicht, dass ich die Links dann trotzdem öffnen kann, kenne mich mit Insta null aus. Danke für den Thalia-Link!

Hallo

Am 19.11.24 kommt der 9,5 Band von Keeper of the lost Cities raus. Darin geht es um Keefes Geschichte in der Mebschenwelt und wie er sich dort geschlagen hat.

im November 25 kommt dann im englischen der 10. Band raus, also erst in 20 Monatrn 😭

Wer ist dein Lieblingscharakter

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10 größter Fan
Nahla66
Fragesteller

Hallo! Danke für deine Antwort! Mein Lieblingscharakter ist Linh.Ich mag aber auch Fitz, Sophie, Keefe, Biana und die anderen.

LucyMoonlight67  30.03.2024, 00:23

Danke, die Antwort hat auch mir geholfen - hört sich voll spannend an! Band 10 erst in 20 Monaten?! Wie soll ich das überleben?! 😭😭😭

NoraKeefe  30.03.2024, 00:38
@LucyMoonlight67

Kommt ja zwischendurch noch einer, dann ja nur noch in 12. Monaten…. Ich freu mich trotzdem: Vorfreude schönste Freude