Kennt ihr Keeper of the lost Cities?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich LIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEE Keeper of the lost cities. Ich hab bis Band 8,5 gelesen und warte ungeduldig auf die deutsche Version von Stellalune (Band 9). Meine Lieblingscharaktäre sind Linh und Marella, am liebsten wäre ich Hydrokinetikerin. Meine Lieblingsbände sind Band 6 und 7.

Lumi6209 
Beitragsersteller
 13.06.2023, 21:04

Hey ich bin auch etwa in der Hälfte von Band acht meine Lieblings Charakter sind Fitz und Linh und ich wäre am liebsten Telepatin oder Hydrokinetikerin

was haben wir noch gemeinsam?

Ich habe aufgehört aktiv zu lesen, aber mein Lieblingsband war Band 3. Ich fand Tam und ihren Leibwächter am besten. Ich habe bis Band 6 oder 7 gelesen. Ich weiß nicht mehr wie die kräfte heißen, aber ich fand die von Linn und keefe cool. LG

Lumi6209 
Beitragsersteller
 13.06.2023, 18:54

Cool 🤩 Danke 🤩

Ich finde Keeper of the lost cities soooo cool!!!! Mein Lieblings Charakter ist Sophie und ich finde alle Bände legendär. Ich wäre am liebsten Mesmerin oder Hydrokinetikerin 💧🌊 Bin auch bei Band acht😀

Lumi6209 
Beitragsersteller
 15.06.2023, 12:31

Cool

Danke für deine Antwort 🫶🏻

LookieYT  08.10.2023, 13:21

Ich lese NIX anderes mehr

Ich liebeeeeeeeeeeee Keeper of the lost cities 🫶🏻😻

Ich habe vor 2 Monaten angefangen die Buchreihe zu lesen und bin jetzt bei Band 7 ⭐

Ich kann einfach nicht aufhören zu lesen 😍

Dieses Buch ist echt das Beste 💗

Mein Lieblingscharakter ist Keefe 😚, aber ich mag auch Grady und Edaline, weil sie immer sooooooo toll zu Sophie waren und sie haben auch so viel durchgemacht 💫

Aber Sandor ist auch irgendwie cool, mit seinem übernatürlichem Beschützerinstinkt 🤣

Wäre am liebsten Empathin 🙈

Alle Bände sind einfach sooooo toll geschrieben 🌝

Das Buch ist mega für Leute die Fantasy mögen und auch für alle anderen toll zu lesen 🌚🎀🤛🏻

Hoffe ich konnte helfen, tschüss 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin bei Band 8,5

Meine Lieblingscharaktere sind Biana & Keefe

Mein Lieblingsband ist Band 4

Ich wäre gern Beschwörerin, Entschwinderin, Schweberin & Pyrokinetikerin

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Fan von Kotlc (bin gerade bei Band 9)📚

BianaVacker  12.09.2023, 07:04

Jetzt bin ich schon bei Band 9