Fitz oder Keefe?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Keefe 76%
Gitz 24%
Kann beide leiden 0%
Kann beide nicht leiden 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gitz

Hallo☆

Ich habe die Reihe nie fertig gelesen (upsi), und ich habe glaube ich bei die Flut aufgehört.

Es ist auch schon ein Bisschen her das ich die Bücher gelesen habe, aber ich war immer Team Fitz 😂. Ich fand ihn und Sophie süßer, und da sie sich zuerst gesehen haben hab ich sie halt geshippt . Ich bin grundsätzlich kein großer Fan von Lovetriangles , und ich würde mal behaupten das es sich in kotlc sehr zieht. Muss man mögen sowas haha.

Ich kann wie oben schon erwähnt nur bis zu einem gewissen Teil mitreden, und ich habe gehört das Fitz später bisschen unsympatisch wird. Wenn das so ist wäre ich wohl in überhaupt keinem Team weil ich Keefe nicht mag🤷🏼‍♀️. Ich fürchte das macht mich gerade sehr unsympatisch 🥲.

Liebe Grüße 🧸

NoraKeefe
Fragesteller

Danke ich kann ihn zwar nicht leiden, also fixiert aber Kiefert auch eine bestimmte Art und das muss man auch mögen. Ich kanns ihm sehr gut leiden, weil er einfach aufgelockert mit seinen Pizzen und ich finde ihn auch sehr witzig und er hat ihm besonders schwer, aber er ist trotz allem immer so für Sophie da und ja.

Gitz

Ich habe erst bis das Tor gelesen, bin aber auch tooootal Team Fitz. Ich wurde richtig traurig, als ich gehört hab dass sie mit Keefe zusammen kommt. Vor allem weil in allen Bänden (bis wo ich hingegeben habe), irgendwie immer klar ist, dass die Beiden das perfekte Paar sind und sich lieben. Aber ich kann das nicht beurteilen, da ich nicht weiß wie es sich entwickelt...

Woher ich das weiß:Hobby
Keefe

Ich haaaaaasssse Fitz. Er ist so ein arroganter, selbstverliebter Kotzbrocken. Ich hab mich so geärgert, als Sophie in Band 7 mit Fitz zusammen gekommen ist.

Als sie Keefe in Band 9 geküsst hat, war ich deutlich glücklicher.

Ich finde nur komisch, dass man ihn ,,Kif" ausspricht. Ich hab ihn immer ,,Kifi" ausgesprochen.

Hast du alle Bände gelesen?

Woher ich das weiß:Hobby
NoraKeefe
Fragesteller

Ja habe ich. Bei Amazon wurde am Samstag übrigens bekannt, wann der zehnte Band im englischen Rauskommt, am 7.11.24
und du?

NoraKeefe
Fragesteller

Und früher habe ich ihn einfach Keee-fe genannt 🥲🥲

Keefe

Also ich war schon immer für Team Foster-Keefe. Zwischendurch besonders, als Fitz so gemein zu Sophie war. Theoretisch wären sie ein tolles Pärchen, aber Keefe war immer sehr nett zu ihr, deswegen hoffe ich das es in den nächsten Büchern/ in dem nächsten Buch gut für Team Foster-Keefe läuft.
ich hoffe, ich konnte helfen

Keefe

Ich bin ein großer Fan von Keefe und shippe ihn und Sophie auch sehr aber ich verstehe den Fitz- Hass nicht so ganz. Kann mir jemand erklären warum er so unbeliebt ist?