Team Foster-Keefe oder Fitzphie?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sophie+Keefe 67%
Sophie+Fitz 33%

2 Antworten

Sophie+Keefe

Bin definitiv ein Fan von Sophie und Keefe. Fitz ist total toxisch, hat Aggressionsprobleme, ist unsensibel und geht nicht auf Sophies Sorgen und Bedürfnisse ein (Heiratsvermittlung).

War am Anfang auch ein Fan von ihm, aber die Aktion mit der Heiratsvermittlung hat ihn einfach super unsympathisch gemacht.

LuiseK30
Fragesteller

Versteh ich auch, find Fitz irgendwie aber auch süß

Sophie+Keefe

Ich habe Für Keefe gestimmt weil er sich immer um so viel kümmert bei Sophie Fitz ist einfach sehr aggressiv und kümmert sich auch nicht um sie und man merkt auch deutlich, dass sich Sophie bei Phil bei Kiev deutlich wohler fühlt. Weil sie geht ja auch zu aller aller erst bei der Sache mit der Heiratsvermittlung zu ihm da würde eigentlich schon klar, dass Fitz nicht mehr lange ihr Freund bleiben wird.

Woher ich das weiß:Hobby