Warum hat Sophie Dex geküsst?

1 Antwort

Hallo!

Also erstmal: die KI ist dumm !!!

Sophie hat Dex damals geküsst, weil ihr klar geworden ist das er in sie verliebt ist und wollte damit eigentlich nur zeigen das es einfach nicht funkt, da es diese Gefühle nur in seinem Kopf gibt. Also haben sie die Theorue von Herz und Verstand. Der Kuss wurde so genau beschrieben, um den Fans zu zeigen das es mit den beiden nicht funktionieren würde …

hoffe ich konnte helfen,

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10 größter Fan
Softeis2023
Fragesteller

Danke