Welche Beziehung bei Keeper of the lost cities?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Keefe 61%
Fitz 17%
Dex 11%
Andere 11%
Tam 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Hi,
Also ich finde das Keefe und Fitz beide irgendwie passen. Am Anfang Dex auch aber ich denke das wird eher doch nichts….
Generell tendiere ich aber eher zu Sokeefe ^^
LG Salome

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe dieses Buch einfach!
Keefe

Ich finde,Sophie und Keefe passen suuuuper zusammen.Sie ergänzen sich gegenseitig,Keefe frischt Sophies Selbstbewusstsein auf,und sie achtet darauf,dass sein Ego nicht zu groß wird.Deswegen passend ie super zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby
Keefe

Hmm also ich finde Fitzphie nicht schlecht, aber Team Foster-Keefe bin ich auch. Es passen irgendwie beide

Keefe

Als Sophie und Fitz zusammen waren, hat man ja gemerkt, dass sie nicht so gut zusammenpassen, und Sophie und Keefe sind einfach süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keefe

Sie kommt mit beiden mal zusammen (Fitz und Keefe ) bleibt aber erst mal bei Keefe (also sie hat sich von Fritz getrennt)

Woher ich das weiß:Hobby