Wann Keeper of the lost cities Band 11?

4 Antworten

Hi

Also ich persönlich gucke jeden Tag im Internet, naja, und hab bisher nix groß rausgefunden…..

Aber: ich glaube, das Band 10 spätestens im Herbst dieses Jahres rauskommt, eher Sommer! Das hat sich durch meine Recherchen ergeben….

und sie hat in der Danksagung gesagt das sie versucht so schnell wie möglich zu schreiben.

Abgesehen davon denke ich, das es einen weiteren Band geben wird, also dann wirklich band 11 beziehungsweise band 12 , wie sollte sie jetzt schließlich alle Probleme lösen ?

Angefangen bei Elision, Lady Gisela und geendet mit der Heiratsvermittlung und ihrem Vater und Keefe und ihren Freunden und und und und ….. wenn ihr versteht?

Edit : Im November 2025 kommt band 9,5 raus, in dem es um Keefes Geschichte bei den Menschen geht. Und im November 25 kommt der 10. Band raus, im englischen

Hoffe Ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10 größter Fan

Erstmal: Sternenmond ist Band 9, der nächste Band wäre also Band 10, aber egal

Das genaue Erscheinungsdatum von Band 10 allerdings wurde noch nicht angekündigt, aber Shannon hat gesagt, dass sie schon fleißig dabei ist ihn zu schreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Fan von Kotlc (bin gerade bei Band 9)📚
LuiseK30
Fragesteller

Ich weiß das mit den Bandzahlen, bloß es gibt ja noch 8.5 und ich hab das einfach als 9 gezählt, da es ja das 9. Buch der Reihe ist.

und danke

Es wird nur noch ein letztes Band geben und es wäre Band zehn .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoraKeefe  08.01.2024, 17:06

Ich glaube nicht das es nur noch ein Band wird. Außer er hat 1500 Seite . Da noch zu viele Infos kommen müssen

Hey das genaue Datum ist leider nicht bekannt. Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Recherche