Was magst du an Keeper of the lost cities gar nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Cliffhanger auch doof und ein paar der Charaktere echt nervig aber ansonsten finde ich die Reihe echt gut.

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵 KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10
NoraKeefe
Fragesteller

Danke

Von Experte SalomeScamander bestätigt

Hi, also ich hasse diese Cliffhanger auch richtig aber was/wen ich auch überhaupt nicht mag ist Fitz! Ich kann ihn einfach nicht leiden….. aber ansonsten ist die Reihe definitiv ganz weit oben auf der Top5 Liste :) Bin Mega Fan auch wenn ich nicht weiß was ich besser finden soll HarryP. Oder Kotlc

NoraKeefe
Fragesteller

Danke das du jetzt noch geantwortet hast. Leider ist die hilfreichste Antwort schon vergeben

NoraKeefe
Fragesteller

Achso und : Keeper ist besser

Hallo! Also die Cliffhanger sind wirklich nervig… Und es dauert noch so ewig bis Band 10 erscheint :(

Ja, Lady Gisela und Lord Cassius sind wirklich blöd. Vorallem wie Lord Cassius Keefe behandelt. Es gibt doch Liebe in ihm! Aber „die verkompliziert ja alles“…

Ich finde auch Fitzs Wutausbrüche und Verhalten gegenüber Sophie nicht richtig. Also wirklich!

Aber es ist trotzdem die beste Buchreihe überhaupt ✨✨✨❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist mein absolutes ❤️-Buch
NoraKeefe
Fragesteller

Ja genau, ,, die verkompliziert dein schmieriges Lächeln Lord Cassius !

Ich liebe es auch!!! Ich finde es nervig, dass die späteren Bände so in die Länge gezogen sind aber ich liebe die Bücher trotzdem! Die Cliff Hänger sind schon nervig deshalb habe ich mir immer 2 auf einmal gekauft:) Liebe Grüße

NoraKeefe
Fragesteller

Irgendwann geht das nicht mehr mit 2 auf einmal

Ich finde es wird alles ein bisschen in die Länge gezogen. Dadurch fehlt etwas Spannung. Liebe die Bücher trotzdem 📚📚📚♥️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu lesen
NoraKeefe
Fragesteller

Stört mich nicht gerade ich freue mich über jede einzelne Seite , jedes Wort

lese aber sowieso echt schnell

andere würde bestimmt stören

luiseas  11.12.2023, 18:36
@NoraKeefe

Ich lese auch sehr schnell, dennoch kenne ich Bücher, die um einiges kurzweiliger sind. An manchen Stellen ist es sehr spannend und kurz gehalten, an anderen jedoch eher stark ausgeschmückt.