Warrior Cats oder Keeper of the lost cities?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Warrior cats!!!!!!!!!!!!!!! 83%
keeper of the Lost cities 17%
Kenn nichts.. 0%

8 Antworten

keeper of the Lost cities

Hallo! Also ich kenne und liebe beides, aber wenn ich mich entscheiden müsste, definitiv Keeper of the lost cities!

Warrior Cats ist zwar auch toll, aber Keeper of the lost cities ist einfach so einzigartig. Warrior Cats hat mehr Bände und es gibt eine Urgeschichte und so. Also es ist auch wirklich toll.

Meine ❤️-Charaktere sind:

  • Stachelfrost
  • Blattsee
  • Grauer Flug
  • Gelbzahn
  • Graustreif
  • Rußpelz
  • Tüpfelblatt
  • Nebelstern
  • Leopardenstern

Von KOTLC sind meine ❤️-Charaktere:

Linh- mega sympathisch und cool

Keefe- am Angang war ich Team Sophitz, aber ich habe eingesehen, dass Team Foster-Keefe wirklich das beste Team ist. Allein schon wie Fitz sich bei der Sache mit der Heiratsvermittlung benimmt. Also wirklich! So ein schlechter Freund. Keefe war immer humorvoll und für Sophie da

Sophie- klar, unser Fos-Boss ;) Sie ist einfach cool und mutig

Oralie- sie ist sehr nett, nur gegenüber Sophie hat sie sich (wie ich finde) als „Mutter“ nicht wirklich peffekt benommen :(

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
Warrior cats!!!!!!!!!!!!!!!

Ehrlich gesagt kenne ich Keeper of the lost cities gar nicht. Ich habe nicht mal davon gehört. Darum stimme ich für WaCa :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Warrior cats!!!!!!!!!!!!!!!

Ehelich gesagt habe ich noch nie von keeper of the lost cities gehört und obwohl ich bisschen aus meiner WarriorCats Obsession rausgewachsen bin ist es immer noch ein objektiv gutes Buch. Jeder sollte es mal lesen meiner Meinung nach!! I mean mein Name ist legit Ampferblatt xD

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D
Warrior cats!!!!!!!!!!!!!!!

Hi!

Ich liebe Warrior Cats nicht, ich lebe es!

Warrior Cats is my life!

Ich finde es auch doof, dass die ich kenne, keinen WaCa lesen. Und die, die nur ein paar Bücher davon gelesen haben, sagen mir einfach nur ins Gesicht, dass sie es hassen. Ja, das regt mich sehr auf.

“Keeper of the lost cities“ kenne ich nicht.

Ich hoffe, dass meine Antwort hilfreich war! :)

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten. ✨

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Warrior cats!!!!!!!!!!!!!!!

Hi!

Ich mag WarriorCats wirklich sehr gerne!

“Keeper of the lost Cities“ kenn ich nicht 🤷🏼‍♀️

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus