Was kann man sonst noch lesen?

13 Antworten

Hallo :)

Ich könnte viele Bücher empfehlen, aber derzeit lese ich „Die unendliche Geschichte“ und es ist wirklich ein großartiges Buch! Obwohl ich nicht einmal so weit bin, gefällt es mir sehr…

Hier der Link und eine kurze Zusammenfassung:

https://www.amazon.de/Die-unendliche-Geschichte-Michael-Ende/dp/3522202600

Durch ein geheimnisvolles Buch erfährt der einsame Junge Bastian vom Land Phantasien, das von einer unheimlichen Macht bedroht wird. In der Geschichte macht sich der junge Held Atréju auf die Reise, um die kindliche Kaiserin und Phantasien zu retten. Er erlebt dabei wundersame Abenteuer mit dem Glücksdrachen Fuchur und lernt viele Fabelwesen kennen. Phantasien scheint verloren, bis der aufgeregte Leser Bastian begreift, welche Rolle er in der unendlichen Geschichte spielen kann.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen..

LG Wirbelfrost 🌪️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein RIESEN Fan von Warrior Cats ❤️

Hier steht schon viel gutes, aber Wings of Fire vermisse ich bisher noch. Die Autorin hat auch ein WaCa-Buch geschrieben, die Reihe spielt aus der Sicht von Drachen und Menschen haben kaum Relevanz.

Woher ich das weiß:Hobby – seit vielen Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis
Von Wirbelfrost und bestätigt
  • Woodwalkers/Seawalkers
  • Harry Potter
  • Percy Jackson
  • Helden des Olymp (nach PJ)
  • Fox Runner
  • Survivor Dogs
  • Seekers
  • Bravelands
  • Clan der Wölfe
  • Animox
  • Narnia
  • Spiderwick
  • Das Labyrinth (Rainer Wekwer)
  • Forgotten City
  • Der Goldene Kompass (und die folgenden Bände)
  • Podkin Einohr
  • Archie Greene
  • Wortwächter
  • Maze runner (Auch die Folgende Reihe Maze Cutter)
  • Tribute von Panem
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Eragon

Chroniken der Unterwelt

Waterland

Animox

Woodwalker

Seawalker

Percy Jackson

Apollo

Bravelands

Survivordogs

Clan der Wölfe

Vergissmeinnicht

Goldene Kompass

Die anderen Bücher von Katja Brandis

Seekers

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und kenne schon viele bücher(Fantasy)

Hey!

Ich habe beide Buchreihen gelesen, deshalb schreibe ich einfach, was ich noch gerne gelesen habe:

• Die Chroniken der Verbliebenen
  • Die Tribute von Panem
  • Woodwalkers
  • Seawalkers
  • Vortex
  • Dark Sigils
  • Foxcraft
  • Moonlight Wolves
  • Der Clan der Wölfe
  • Animox

Mehr fallen mir gerade nicht ein^^ (zumindest von Fantasy Büchern mit Kämpfen, die ich gelesen habe)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen